Die Legende von Greg - Sekundarschule Binningen
Öffnungszeiten:
Mo
09.00
-
12.00
und 13:30 - 15:30
Di
09.00
-
12.00
und 13.30 - 15.30
Mi
09.00
-
12.00
Do
09.00
-
12.00
Fr
09.00
-
12.00
Im Kugelfang 3 | 4102 Binningen | 061 552 01 81

Medienkatalog der Sekundarschule Binningen

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 8 von 5249
Medienart
Belletristik
Lesealter
JM
Antolin
Zielgruppe
  • ab 12 bis 16 Jahre
Verfasser
  • Rylander, Chris
  • Haefs, Gabriele
Verfasser / Urheber
Chris Rylander
Titel
Die Legende von Greg
Untertitel
der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache
Originaltitel
The legend of Greg
Reihe
Die Legende von Greg
Band
1
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Abenteuer Action Fantasy Götter Weltuntergang Zwerg Elf
Themenbereich
Lesen ist cool
Themenabteilung
FANTASY
Signatur
LEGE
Sprache
  • Deutsch
Kollation
circa 400 Seiten
ISBN
9783551553881
Zweigstelle / Standort
LZ Binningen
Nr. Zugang
7631477
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache The Legend of Greg / von Chris Rylander Ein riesiger zwergischer Lesespaß!Als sein Vater von einem grauenvollen Bergtroll entführt wird, steht Gregs Leben Kopf. Denn anscheinend ist er kein stinknormaler, etwas verfressener Schüler – er stammt von einem uralten Zwergenvolk ab, das in einem Höhlensystem unter Chicago lebt. Nun droht ein Krieg mit den verfeindeten Elfen. Greg muss die Zwergenausbildung absolvieren, mit seiner sprechenden Axt umgehen lernen und gleichzeitig seinen Vater wiederfinden. Zu allem Übel ist sein bester Freund Edwin ausgerechnet ein Elf. Kann er ihm überhaupt trauen?Der erste Band einer Trilogie. Perfekt für alle Percy-Jackson-Fans!
Kontakt & Öffnungszeiten