Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Sekundarschule Binningen
Öffnungszeiten:
Mo
09.00
-
12.00
und 13:30 - 15:30
Di
09.00
-
12.00
und 13.30 - 15.30
Mi
09.00
-
12.00
Do
09.00
-
12.00
Fr
09.00
-
12.00
Im Kugelfang 3 | 4102 Binningen | 061 552 01 81

Medienkatalog der Sekundarschule Binningen

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 9 von 5181
Medienart
Belletristik
Lesealter
JM
Antolin
Zielgruppe
  • Jugend (10-12 Jahre)
Verfasser
  • Rowling, Joanne Kathleen
Verfasser / Urheber
J. K. Rowling ; aus dem Engl. von Klaus Fritz ; ill. von Jim Kay
Titel
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Untertitel
Originaltitel
Harry Potter and the prisoner of Azkaban
Reihe
Harry Potter
Band
3
Jahr
2017
Stoffkreis / Schlagwörter
Fantasy Abenteuer
Themenbereich
FANTASY
Themenabteilung
Lesen ist cool
Signatur
ROWL
Sprache
  • Deutsch
Kollation
325 S.
ISBN
9783551559036
Zweigstelle / Standort
Lesezentrum
Nr. Zugang
7631395
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Jim Kays prachtvolle Illustrationen der Welt von Harry Potter verzaubern Fans und neue Leser gleichermaßen. Nun folgt endlich der dritte Band, "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Dementoren, der Fahrende Ritter, die Karte des Rumtreibers, die Heulende Hütte und Harrys Patronus - zahlreiche Orte, magische Gegenstände und Kreaturen warten nur darauf, von Jim Kay neu interpretiert zu werden! "Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat." (J.K. Rowling) Dies ist der dritte Band der Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat. Alle Bände der Serie: Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.
Kontakt & Öffnungszeiten